KfW-Förderung 2023: Jetzt mit uns nachhaltig bauen und profitieren!

Hallo Baufreunde,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu – ein Jahr voller Chancen für nachhaltiges Bauen! Doch dafür ist es nie zu spät! Bei Bastek – natürlich Holzbau möchten wir dir einen Einblick in die aktuelle KfW-Förderung besonders im Bezug auf das KfW-Effizienzhaus geben und zeigen, warum genau jetzt der perfekte Zeitpunkt für dein Bauprojekt mit uns ist.

Die aktuelle Lage der KfW-Förderung im Überblick:

Die Förderbank hat vorübergehend vier Förderprogramme ausgesetzt, aber keine Sorge – Bundesbauministerin Klara Geywitz betont, dass die Neubauförderung in diesem Jahr gesichert sei und es stehen noch über 300 Millionen Euro zur Verfügung. Doch wie es 2024 weitergeht, bleibt ungewiss.

Warum jetzt mit Bastek bauen?

  1. Attraktive Konditionen sichern: Die KfW-Förderlandschaft verändert sich, und es ist nicht sicher, wie die Konditionen in der Zukunft aussehen werden. Jetzt ist die Zeit, von den attraktiven Fördermöglichkeiten zu profitieren.
  2. Nachhaltigkeit im Fokus: Bastek steht für nachhaltigen Holzbau. Mit uns setzt du nicht nur auf zeitgemäße Bauweise, sondern auch auf Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz. Die Fördermittel der KfW unterstützen gezielt solche Bauprojekte.
  3. Expertise für reibungslosen Ablauf: Unsere langjährige Erfahrung im Holzbau und unser engagiertes Team gewährleisten einen reibungslosen Bauprozess. Vom ersten Konzept bis zur Fertigstellung begleiten wir dich kompetent und zuverlässig.
  4. Transparenz und Kommunikation: Bei Bastek legen wir Wert auf klare Kommunikation und transparente Arbeitsprozesse. Wir informieren dich umfassend über alle Schritte deines Bauprojekts und stehen dir jederzeit als verlässlicher Partner zur Seite.

Fazit: Jetzt handeln und mit Bastek bauen:

Die aktuelle KfW-Situation bietet optimale Bedingungen für dein Bauvorhaben. Mit Bastek hast du einen erfahrenen Partner an deiner Seite, der nicht nur auf Qualität und Nachhaltigkeit setzt, sondern auch die Fördermöglichkeiten der KfW für dich nutzbar machen kann.

Warte nicht länger und nimm Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns darauf, dich zu beraten und gemeinsam mit dir dein nachhaltiges Bauprojekt zu planen und umzusetzen.

Dein Team von Bastek – natürlich Holzbau

Aktuelles
Vorheriger Beitrag
Dachgeschossumbau als Wertanlage für die Zukunft
Nächster Beitrag
Gemeinsam Gutes Tun: Wir spenden für das Kinder- und Jugendhospiz!

Kategorien

Leistungen

Projekte