Betriebsferien vom 20.12.2023 bis 07.01.2024: Zeit zum Durchatmen

Nach einem ereignisreichen Jahr gönnen wir uns bei Bastek – natürlich Holzbau eine wohlverdiente Pause. Vom 20. Dezember 2023 bis einschließlich 7. Januar 2024 sind wir in den Betriebsferien. Das heißt: Wir lassen die Werkzeuge ruhen, tanken neue Energie und verbringen Zeit mit unseren Familien & Freunden.

Ein herzliches Dankeschön geht an euch alle, unsere großartige Community! Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen wir euch. Macht es euch gemütlich im Kreise eurer Liebsten.

Wir blicken voller Vorfreude auf das kommende Jahr. 2024 wird sicherlich noch spannender & mindestens genauso schön wie 2023 sein! Wir können es kaum erwarten, mit frischer Energie und neuen Ideen wieder für euch da zu sein.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Bastek-Team

Aktuelles
Vorheriger Beitrag
Gemeinsam Gutes Tun: Wir spenden für das Kinder- und Jugendhospiz!
Nächster Beitrag
Starte dein Traumprojekt 2024 mit Bastek!

Kategorien

Leistungen

Projekte