Kategorien

Leistungen

Projekte

Besser als Weihnachten: Das schönste Geschenk ist ein neues Zuhause!

Es dauert nicht mehr lange, dann liegen die Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Diese Bauherrenfamilie darf sich dagegen über etwas noch Größeres freuen, nämlich über die Errichtung ihres neuen Eigenheims.

In der Familie hilft man sich gegenseitig: Vom Onkel wurde an das bestehende Gebäude kurzerhand ein Anbau angesetzt. Ein Übergang führt in den Altbau, wo der neue Lebensraum entsteht. Auf beiden Etagen können sich alle rundum wohlfühlen und ausleben.

Und die ersten Schritte werden schon gemacht, bevor der Weihnachtsmann vor der Tür steht. Noch vor Heiligabend wird der Rohbau erstellt, das Dach gedeckt und die Fenster werden montiert. Auch die Fassadenarbeiten starten vor dem Besuch des Christkinds.

Aktuelles
Vorheriger Beitrag
Wir wollen euch UNS zeigen
Nächster Beitrag
Klein aber fein: Nie mehr dreckige Schuhe im Haus!
Menü